Fußpflege lernen und zwar RICHTIG!

bei uns - mit Spaß und Leichtigkeit-

eine Dienstleistung mit ZUKUNFT erlernen

Theorie & Praxis

Ablauf Fußpflegeschulung

Du erhältst zu Beginn der Ausbildung ein  Schulungsbuch und 40 Prüfungsfragen. Sobald Du die Fragen von Hause aus bearbeitet hast geht´s los. Wir starten mit der Praxis, immer Freitags von 17 Uhr - 19 Uhr und samstags von  10 Uhr-15 Uhr. Es erwarten Dich interessante praktische Einheiten. Die praktische Ausbildungsdauer beträgt insgesamt 40 Stunden. Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 4 Schüler begrenzt. Du erlernst in dieser Zeit die Ausübung der pflegerischen, dekorativen und prophylaktischen Maßnahmen am gesunden Fuß. Zum Ende der Ausbildung legst Du eine Prüfung in Theorie & Praxis ab und kannst direkt im Anschluss , wenn Du Deine Prüfung bestanden hast, mit Deiner neuen Tätigkeit beginnen. Du kannst Dich selbständig machen und Deine Dienstleistungen in Deiner eigenen Praxis, bei Hausbesuchen, oder in Pflegeeinrichtungen anbieten. Du kannst eine Wellness- und/oder Spa-Fußpflege-Praxis eröffnen, in der Du besondere Wohlfühlbehandlungen anbietest. Es stehen Dir unzählige Möglichkeiten offen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit noch mehr Erfahrungen zu sammeln, indem Du in unserer Praxis arbeitest.

Wenn Du daran Interesse hast, sprich uns gerne darauf an.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.