Starte jetzt

Die IDEE

Diese Schule ist entstanden, weil ich meine Behandlungsmethoden aus meiner eigenen, langjährigen Erfahrung weitergeben möchte. Ich habe im Jahr 2011 die Fachfußpflege nach med. Art erlernt und eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin/Beauty Therapist absolviert und mich kontinuierliche weitergebildet. Da mir neben der Kosmetik auch die Gesundheit meiner Kunden sehr am Herzen liegt, habe ich noch eine 15monatige Weiterbildung an der Europäischen Fachschule für Podologie in besucht.

Meine Schule wird Dir die Möglichkeit bieten, eine sehr gute und fundierte Ausbildung in der kosmetischen Fußpflege zu erhalten.

Du wirst mit Spaß & Freude alles Wissenswerte & Wichtige , in einem schönen Umfeld, erlernen. Ich wünsche mir, dass es sehr gut ausgebildete Fußpfleger:innen gibt, die Ihren Beruf lieben - und genau aus dieser Idee heraus habe ich meine Fußpflegeschule gegründet.

Ich vermittele Dir die kosmetische Fußpflege (Pediküre), die unter dem  Aspekt „Schönheits - und Wellnessbehandlung“ steht. Es geht darum, eine Pediküre zu erlernen, die dazu dient, die Füße gesund zu erhalten und Erkrankungen der Nägel vorzubeugen.

Bei mir erfährst du insbesondere das Zusammenspiel aus Ästhetik, Kosmetik & Gesundheit.

ICH FREUE MICH AUF DICH.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen